FBM 2017 - Kerstin Gier & Sebastian Fitzek

by - Oktober 19, 2017

Hallo ihr Lieben! ♥

Heute wollte ich euch ein bisschen etwas zu meinen Eindrücken der Frankfurter Buchmesse 2017 erzählen. Viel Spaß! :)

Da wir schon sehr früh morgens losgefahren waren, waren wir bereits u kurz nach 8 Uhr auf dem Messegelände.. Als man dann rein gelassen wurde, sind wir sofort zum Stand des Fischer Verlags gelaufen, da dort ja die Signierstunde von der lieben Kerstin Gier stattgefunden hat!
Wir standen dann dementsprechend weit vorne in der Schlange, und mussten ca. eine halbe Stunde warten, bis wir endlich vor ihr standen.



Kerstin Gier war soo lieb und hat mit jedem ein paar Sätze gewechselt und liebe Komplimente gemacht! ♥ Wirklich eine tolle Persönlichkeit, weshalb ich mich jetzt auch umso mehr über ihre Unterschrift freue!! :) Besonders toll finde ich auch, dass sie nicht einfach nur ihren Namen hingekritzelt hat, sondern noch ein, zwei Worte an einen gerichtet hat. Auf dem Bild leider nur schwer erkennbar, da steht: Für Laura, alles Liebe & dream big!

Danach sind wir direkt weitergezogen, zur Signierstunde von Sebastian Fitzek! Von ihm hatte ich bis dahin erst ein Buch gelesen (Die Therapie), aber da ich eh in nächster Zeit mehr von ihm lesen wollte, und ich mir dann auch spontan 'Das Paket' gekauft habe, wollte ich das dann auch gleich unterschreiben lassen.
Dort standen wir dann ca. 1 1/2 Stunden an, aber das Warten hat sich auch hier gelohnt :)
Sebastian Fitzek war auch sehr nett, und hat mit jedem noch ein Bild gemacht. Da ich jetzt auch schon fast durch bin mit 'Das Paket' freue ich mich umso mehr, dass ich dieses Buch habe signieren lassen, denn es gefällt mir sehr, sehr gut!


Danach sind wir dann einfach noch ein paar Stündchen durch die verschiedenen Hallen geschlendert. Leider habe ich in diesem Jahr niemanden getroffen, was ich sehr schade fand, da das ja eigentlich eine tolle Gelegenheit gewesen wäre, ein paar Leute von YouTube/Instagram zu treffen..

Daher waren die Signierstunden eigentlich mein Highlight der FBM :)


Wenn ihr auch da wart, hoffe ich, dass ihr auch schöne Tage oder Stunden verbracht habt, und vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr mal in Frankfurt! ♥


You May Also Like

0 Kommentare

Rezension zu ''Briefe ohne Unterschrift'' von Susanne Schädlich

Hallo zusammen! Heute rezensiere ich das Buch ''Briefe ohne Unterschrift'' von Susanne Schädlich für euch. Das Buch wurd...