Mein Lesemonat September ♥

by - Oktober 03, 2017

Hallo ihr Lieben! ♥
Hier seht ihr die Bücher, die ich im September gelesen habe. Leider bin ich nicht allzu viel zum Lesen gekommen.. Das wird sich aber jetzt im Oktober wieder ändern, da ich es liebe, bei dem kalten und regnerischen Wetter zu lesen! Außerdem habe ich Ende des Monats 2 Wochen Urlaub, in denen ich einfach nur zu Hause bin, und die Zeit zum Lesen etc. nutzen werde.




Ich habe also 3 Bücher, mit insgesamt 1279 Seiten gelesen :)


Demon Road 2

Nachdem ich ja im letzten Monat den ersten Teil der Reihe gelesen hatte (und total begeistert war), habe ich im September direkt mit Band 2 angefangen. Der hat mich aber letztendlich doch etwas enttäuscht. Vieles war sehr überzogen und ich hatte das Gefühl, dass sich manche Situationen oft wiederholt haben. Ich hatte teilweise wirklich keine Lust mehr weiterzulesen, auch wenn der Schreibstil und der Humor von Derek Landy immer noch toll waren.
Trotzdem werde ich im nächsten Jahr dann noch den dritten Band lesen, mal sehen wie der so wird! :)

3/5 ☆


Die Schule der Nacht

Zu diesem Buch habe ich euch ja bereits eine Rezension geschrieben - Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal hier vorbeischauen! Das Buch hat mir trotz anfänglicher Schwierigkeiten super gefallen, da es noch mega spannend wurde! Und auch das Setting hat mir super gefallen, da ich England ja sehr gerne mag :)

4,5/5 ☆


Der kleine Laden der einsamen Herzen

Ein super süßes Buch für zwischendurch, in dem es um einen Buchladen in London geht ♥ Die Rezension dazu findet ihr hier 

 4/5 ☆



Insgesamt ein eher mittelmäßiger Lesemonat für mich, da kein 5-Sterne-Buch dabei war, und ich wenig Zeit zum Lesen hatte. Ich freue mich aber sehr auf den Oktober, da ich mir für diesen Monat tolle Bücher ausgesucht habe! ♥



You May Also Like

0 Kommentare

Rezension zu ''Briefe ohne Unterschrift'' von Susanne Schädlich

Hallo zusammen! Heute rezensiere ich das Buch ''Briefe ohne Unterschrift'' von Susanne Schädlich für euch. Das Buch wurd...